Faber Feinkost GmbH & Co. KG
Münnerstädter Straße 1 • 97688 Bad Kissingen
Telefon: +49 (0)971 / 699356-0
E-Mail: ed.tsoknief-rebaf@ofni

Ostring, Münnerstädter Straße 1
97688 Bad Kissingen, Tel. 0971 699 356 44

Öffnungszeiten
Metzgerei & Feinkost, Mo. - Fr. 8.30 - 17.30 Uhr, Sa. 8.30 - 13.00 Uhr
Bistro & Restaurant, Mo. - Fr. 8.30 - 14.30 Uhr, Sa. 8.30 - 13.00 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen (ausgenommen Extra-Veranstaltungen)

Innenstadt, Obere Marktstraße 11
97688 Bad Kissingen, Tel. 0971 699 356 11

Öffnungszeiten
Laden, Mo. Ruhetag, Di. - Fr. 8.30 - 17.30 Uhr, sa. 8.30 - 13.00 Uhr
Bistro, Mo. - Fr. 10.00 - 17.00 Uhr

Mach noch mehr aus deinem Leben – mach bei uns Karriere.

Wir sind das Team an deiner Seite!

Das FABER-Mindset

„Unser Erfolg basiert ganz wesentlich auf unseren qualifizierten, begeisterten und motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Gemeinsam betreiben wir Genusshandwerk mit Tradition & Innovation."

Du hast deinen Beruf – sei es in der Küche, der Metzgerei, dem Verkauf oder im Service von der Pike auf gelernt? Jetzt suchst du einen Betrieb in dem du durchstarten kannst. Mit all deinen Talenten, deiner Motivation, deinem Spaß an der Arbeit und deinem Gespür für Qualität und Handwerk.

Genau darauf legen wir großen Wert. In unserem Team gehen hohe Qualifikation und starker Teamgeist Hand in Hand. Unsere Erwartungen? Die sind ebenso hoch, denn wir wollen mit dir Erfolge feiern.

Bei uns bist du keine Personalnummer, du bist ein Charakter, der unser Team formt. Gemeinsam erarbeiten wir mit dir einen individuellen „Karriereplan" mit kleinen Meilensteinen, großen Zielen und mit dir als Dauer-Jackpot. All das machen wir so, wie es für dich und uns passt. Gemeinsam sind wir erfolgreich.

Bewerberformular

Form1
Form2

Laden-Metzger/in oder Fachverkäufer/in für unsere Metzgerei- und Feinkostgeschäfte (m/w/d)

Das Verkaufsteam hinter unseren Theken ist das Aushängeschild des Betriebes und besteht aus absoluten Koryphäen im Kundenkontakt. Genau das ist es, was am Anfang und am Ende zählt. Unser Verkaufsteam verkauft nicht einfach nur – es ist Gastgeber, Ratgeber und Ideengeber mit Expertise rund um den Genuss.

Du punktest mit Fachwissen und Offenheit, stehst der Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite und strahlst deine Kundenorientierung förmlich aus. Engagierte und begeisterungsfähige Quereinsteiger sind uns genauso lieb wie gelernte Fachkräfte.

Für uns zählt am meisten: Pure Leidenschaft und große Begeisterung für unsere Produkte und unser Handwerk.

Sprich uns an. Wir finden ein passendes Arbeitszeitmodell und erklären dir alles zu deinem neuem Arbeitsplatz! Wir freuen uns auf dich.

Küchenhilfe bzw. Beikoch oder -köchin (m/w/d)

Durchstarten in unserer Küche- & Feinkostmanufaktur – direkt an der Quelle in den heiligen Hallen unserer Genussküche. Gesucht werden Foodies mit viel Liebe für Ordnung und einem Händchen für Lebensmittel. Du stehst unseren Köchen und Köchinnen in der Küche zur Seite, hilfst ihnen bei Vorbereitungen für warme und kalte Gerichte, weißt was es braucht, um im Lebensmittelbereich zu arbeiten und lebst für die Arbeit im Team.

Ordnung und Hygiene stehen bei dir an erster Stelle. Verantwortungsbewusstsein, der gekonnte Umgang mit wertvollen Lebensmitteln und Flexibilität sind Dinge, die dich auszeichnen.

Ob Voll- oder Teilzeit, zusammen finden wir einen Weg, der für dich und uns perfekt passt. Mach das Team in unserer Küche komplett und dir die Arbeit mit unseren Genussprofis zum Beruf.

Buffet- und Kassenmitarbeiter/in für unser Bistro (20-30h/ Woche, tagsüber)

Der Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln ist die Basis für deine Liebe zum Beruf. Herzlicher Service ist außerdem dein zweiter Name – du liest unserer Kundschaft die Wünsche von den Lippen ab und machst ihren Aufenthalt bei uns nicht nur zum Genuss, sondern zum Erlebnis. Du berätst, kassierst, und versorgst hungrige Bäuche, hast ein Auge aufs Buffet und dessen Ordnung und machst unseren Qualitäts- und Servicestandards alle Ehre. Im à la carte Steak-Haus bedienen (1-2x monatl.) und bei Themen-Events voll und ganz für unsere Gäste dazusein klingt für dich genauso gut, wie gastro-unübliche Arbeitszeiten untertags, an Sonn- und Feiertagen frei haben und deine Überstunden zu 100% ausgeglichen zu bekommen? Du gehörst zu uns!

Im Bestfall hast du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotel-/Restaurantfach oder im Bereich Systemgastronomie in der Tasche. Falls nicht qualifizieren wir dich einfach, wenn du dich als talentierte/n Quereinsteiger/in entpuppst. Am wichtigsten ist uns dein offenes, sympathisches Wesen und deine große Freude am Umgang mit Menschen und hochwertigen Lebensmitteln. Du denkst im Team, bist Zuverlässigkeit und belastbar.

Finde heraus, was es bedeutet ein FABER-Foodie zu sein und mach unser Team ganz. Wir freuen uns auf dich!

„They call us Foodies!"

Was unser Team ausmacht ...

Wir bei FABER leben und lieben den Umgang mit hochwertigen Produkten. Unsere Leidenschaft sind Kulinarik und Genuss, und das bereits seit über 120 Jahren. Dafür engagieren wir uns Tag für Tag zusammen mit einem tollen Team.

Für uns in einem traditionsbewussten und erfolgreichen Familienunternehmen heißt „ Team" eben nicht „toll, ein anderer machts", sondern wir arbeiten „,Hand in Hand", immer mit dem Anspruch, zu den Besten unserer Branche zu zählen.

Unser Team

Wieso du zu uns kommen solltest?

Wir haben viele Gründe, warum wir der richtige Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb für dich sind. Hier kommt ein kleiner Auszug:

  • Moderner Handwerksbetrieb mit Zukunft
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle für deine Work-Life-Balance
  • Einzigartige Team-Benefits wie z.B. Dienstrad-Leasing, günstige ON-Sneaker und 20% Team-Rabatt
  • Zahlreiche Fortbildungs- und Karrierechancen
  • Und vorallem: Bei uns bist du Mensch

Falls dir das noch nicht reicht, klick hier für noch mehr gute Gründe:

Teambenefits bei Faber

Mach dir dein eigenes Bild von uns